Ich bin Christiane Krejczi, zertifizierte Hypnosetherapeutin nach den Richtlinien der klinischen Hypnose.

  • Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin (Dr. Norbert Preetz)
  • Zertifizierte “Hypnoanalyse/Regressions-Hypnose“-Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magedeburg
  • Zertifizierte „Hypnose, Schnell- und Blitzhypnose“-Therapeutin des Instituts für Klinische Hypnose Magedeburg
  • (Zahn-) Ärztliche Hypnose
  • Selbsthypnose
  • Kinderhypnose
  • Zertifizierte NGH (Nation Guild of Hypnotists) Ausbildung
  • Trägerin des Gütesiegels des Instituts für klinische Hypnose Magdeburg

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hypnose.

In meiner eigenen Praxis im Herzen von München unterstütze ich Klienten unter anderem aus den Bereichen Kunst und Medien, Wissenschaft und Sport – Menschen, die auf der Suche sind, auf der Suche nach Entspannung, Erfolg und positiver Veränderung.

Mein Schwerpunkt ist die klinische Hypnose als hochwirksames Verfahren, um erhoffte Ziele effizient zu erreichen.
Mein Anspruch ist es, Ihnen die Möglichkeit zu einer wahren Veränderung im Leben aufzuzeigen, mit Hilfe hocheffektiver Methoden zu maximalen Ergebnissen und Erfolgen zu gelangen.

Der Wunsch vieler meiner Patienten ist es, über die Sitzungen in meiner Praxis hinaus, selbst an sich weiterarbeiten zu können, ganz einfach und effektiv, wann und wo auch immer sich gerade die Gelegenheit dazu bietet: An jedem Ort – zu jeder Zeit!

So entstand die Idee zu diesem Programm.